Design & Grafik

Glänzender Auftritt.

„Ich glaube nur das, was ich sehen, riechen und anfassen kann.“

Im Prinzip ist dieser Satz noch heute der Grund für die Beständigkeit der Printmedien. Glaubwürdigkeit, Authentizität und Bodenständigkeit werden damit zu Synonymen dieser Kommunikationsmittel. Sie sind die Basis der Kommunikation in jedem Unternehmen. Dabei achten wir darauf, dass die Printmedien sinnvoll an wirksamen Hebel-Stellen eingesetzt werden und nicht kopflos produziert werden.

Jedoch vermischen sich die Print- und digitalen Medien immer mehr miteinander. Auch wir sind Verfechter der „Und“- und nicht „Entweder-oder-Strategie“ auch wenn es um Design und Grafik geht. Die besondere Herausforderung ist, die speziellen jeweiligen Anforderungen zu betrachten und sinnvoll miteinander zu verbinden.

  • CD-(Logo-)Entwicklung
  • Folder, Broschüren, Flyer
  • Corporate Image & Corporate Design
  • Image- und Verkaufsanzeigen
  • Magazine
  • Kataloge
  • Bildwelten
  • Fotoshootings & Filmdrehs
  • Geschäftsberichte
  • Außenwerbung (Großflächen, CityLight, Banner)
  • Messe-Grafik
  • Werbemittel- und Verpackungsgrafik