Unique - Jubiläums-Event

Unique – Jubiläum

Location: K39 in Offenbach
Gästeanzahl: 700 Personen

Unique/USG People ist einer der führenden Personaldienstleister Europas. Anlässlich des 40 jährigen Jubiläums hatte sich das Unternehmen entschieden diesen Anlass parallel in fünf Ländern zu feiern. Konzeptionell war den einzelnen Ländern nur ein grober Rahmen vorgegeben, den jede Destination dann mit Leben erfüllen sollte. Obsentic hatte sich in Absprache mit dem Kunden zu einer Kombination von Jubiläums- und Weihnachtsfeier abgestimmt. Der Rahmen hierfür war entsprechend festlich, ohne jedoch die traditionellen Elemente einer klassischen Weihnachtsfeier zu nutzen. Die moderne Location bot hierfür den passenden Rahmen. Das stimmungsvolle Licht-, Möbel- und Deko-Konzept setzte die Räumlichkeiten gekonnt in Szene. Der Emporen-Bereich war als Lounge genutzt und bot den Gästen eine Rückzugsmöglichkeit mit Überblick auf das Geschehen.Der Charakter der Veranstaltung war von informativen und unterhaltenden Komponenten geprägt. Als Schirmherr der Veranstaltung konnte der ehemalige Bundestrainer der Deutschen Handball-Nationalmannschaft Heiner Brand gewonnen werden. Heiner Brand hat mit seiner sympathischen und natürlichen Art seine Erfahrungen als Trainer in die Unternehmenswelt übertragen und in diesem Kontext für nachhaltige Motivation bei den Mitarbeitern gesorgt. Clou Experience, eine der besten Cover-Bands Deutschlands, sorgte an dem Abend für musikalische Unterhaltung der Spitzenklasse. Eine zeitgleiche Liveschaltung zu den vier weiteren Ländern verband alle Destinationen miteinander und schuf ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl. Die Videobotschaft endete in einem Regen aus goldenen und blauen Luftballons. Übrigens: Es regnete in der Location an diesem Abend noch ein weiteres Mal. Anlässlich der Ehrung einer Mitarbeiterin rieselten rote Rosenblätter auf sie hinab, während die Band den die Rockversion von „für mich soll´s rote Rosen regnen“ spielte.

Leistungen Obsentic: Idee, Planung und Konzeption der gesamten Veranstaltung in enger Zusammenarbeit mit Unique. Dazu zählten: Die Hotelbuchungen für 700 Personen, der Transfer zur Location und zurück, grafische Ausgestaltung, Koordination aller Gewerke (Technik, Catering, Dekoration und Ausstattung, Künstler, Busse, Empfang der Gäste im Hotel, etc.).

Zurück zur Auswahl

Menü
Call Now Button