Samsung - Weihnachtsfeier 2013

Samsung – Weihnachtsfeier

Location: Jahrhunderthalle in FFM-Höchst
Gästeanzahl: 1.100

Exklusives, weihnachtliches Flair empfängt die 1.100 Mitarbeiter von Samsung in der Jahrhunderthalle in Frankfurt; Ziel war es, das moderne Ambiente der Location auf alle wesentlichen Bereiche wie Catering und Dekoration zu übertragen und Weihnachten somit zeitgemäß und der Auffassung des Unternehmens entsprechend zu interpretieren.

Dies spiegelte sich vor allem in der Mischung von warmen und kühlen Farbtönen der Beleuchtung wider, die den Kontrast zwischen zeitgemäßen und traditionell- festlichen Eindrücken verbanden. Höhepunkt der Veranstaltungs war eine Award-Verleihung, die die Wertschätzung des Unternehmens gegenüber den Mitarbeitern zum Ausdruck brachte.Die traditionelle Tombola war Highlight des Abends. Dazu Die Band transportierte gelungen das Hochgefühl der Gäste in den restlichen Abend und schuf für alle einen stimmungsvollen Ausklang der Veranstaltung. Freiräume für Gespräche und geselliges Beisammensein sowie ausgelassenes Feiern waren dem Kunden sehr wichtig. Der Ablauf des Abends war deshalb so gestaltet, dass trotz offizieller Programmpunkte dieser Aspekt im Vordergrund stand. Weihnachten auf diese Weise – modern und dennoch stimmungsvoll – aufzufassen, war sicher das wesentliche einer rundherum gelungenen Veranstaltung.

Leistungen Obsentic: Idee, Planung und Konzeption der gesamten Veranstaltung in enger Zusammenarbeit mit Samsung. Dies beinhaltete sowohl das Licht- und Dekorationskonzept, als auch Catering, Künstler-Auswahl und Grafik. Koordination aller Gewerke (Technik, Catering, Dekoration und Ausstattung, Transfer, etc.)

Zurück zur Auswahl

Menü
Call Now Button