Naspa - Sommerfest - Schloss Vollrads

Nassauische Sparkasse – Sommerfest

Location: Schloss Vollrads in Oestrich-Winkel
Gästeanzahl: rund 1.700 Personen

Schloss Vollrads, ein idyllisches Schloss, das im Rheingau oberhalb von Oestrich-Winkel liegt, bot der Nassauischen Sparkasse den Rahmen für ein außergewöhnliches Mitarbeiter-Sommerfest.
Gemeinsam feiern, sich untereinander austauschen und gemeinsame Erlebnisse zu schaffen waren die Attribute, die der Naspa am Herzen lagen und mit denen wir betraut wurden.
Circa 1.700 Gäste konnten das vielfältige Angebot rund um das gesamte Schlossgelände erleben und wurden mit einem kontinentalen Buffet, das sich auf etwa 20 Ausgabestationen verteilte, passend eingestimmt. Höhepunkt der Veranstaltung war die gemeinsame Trommel-Aktion. Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis, wenn 1.700 Menschen in den vorgegebenen Rhythmus einstimmen und auf diese Weise Gemeinschaft hör- und erlebbar machen. Gekrönt wurde diese Erfahrung durch das gigantische Feuerwerk, das sich nahtlos an die Trommelrhythmen anschloss und synchron zur Musik den Himmel in bunte Farben tauchte. Zusammen mit der Ambiente-Beleuchtung des gesamten Geländes entstand der Eindruck eines Märchenschlosses aus Tausendundeiner Nacht. Im Anschluss an dieses Erlebnis konnten die Mitarbeiter mit der Band direkt weiterfeiern oder sich bei Bassgeflüster im Garten wieder in ruhigeres Fahrwasser begeben. Aber auch mit einer Massage konnten sich die Teilnehmer während der gesamten Veranstaltung verwöhnen lassen.

Leistungen Obsentic: Konzeption, Planung und Organisation der Veranstaltung. Künstlerauswahl und Betreuung. Projektleitung vor Ort und Koordination aller Gewerke.

Zurück zur Auswahl

Menü
Call Now Button