LSG_Weihnachtsmarkt - Innenhof

LSG Sky Chefs – Weihnachtsfeier

Location: Außengelände der LSG Sky Chefs
Gästeanzahl: 400

Wer den Zauber von Weihnachten tatsächlich einmal erleben wollte, der musste letztes Jahr Mitarbeiter der LSG sein. Hier wurde mit Licht, Musik und Feuer auf dem eigenen Weihnachtsmarkt eine zauberhafte Atmosphäre geschaffen. Weiße Pagodenzelte wurden in stimmungsvolles Orange getaucht. In den Zelten gab es eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten, die dann trotz klirrender Kälte unter den zahlreichen Heizpilzen im Warmen verköstigt werden konnten. Wer es richtig kuschelig wollte, konnte sich entweder in das stylische Kuppelzelt begeben oder in einer der beiden Jurten am offenen Feuer heißen Glühwein aus dem Kessel zu sich nehmen. Über 40 geschmückte Tannenbäume und eine weihnachtliche Dekoration an und in den Zelten rundeten das feierliche Bild ab. Passend zum winterlichen Anlass fand ein Teamski-Biathlon-Wettbewerb statt. Die Gruppen traten gegeneinander an und durchliefen zuerst auf den Teamski einen angelegten Parcours. Danach konnten sie ihre Fähigkeiten an der Laser-Schießanlage testen. Der Event sorgte für ausgelassene Stimmung und sehr viel Spaß. Die anschließende Siegerehrung leitete gleichzeitig den Abend ein.

Leistungen Obsentic: Konzeption, Planung und Organisation. Dekoration sowie Aufbau- und Abbau-Betreuung. Koordination aller Gewerke und Projektsteuuerung.

Zurück zur Auswahl

Menü
Call Now Button