Marketing-Strategie Event-Marketing Online-Marketing Kommunikations-
und Printmedien

Was wir tun

Die beiden Kernthemen von Obsentic sind:

Corporate Design

Kaum haben Sie es nach jahrelanger Arbeit und endlosen Prozessoptimierungen geschafft, ein gutes Bild zu kreieren, haben sich die Ziele und Anforderungen überholt und alles beginnt von vorne …

Corporate Design ist dem gleichen Wandel unterworfen, der auch an anderen Stellen Ihres Unternehmens nicht Halt macht. Deshalb ist es wichtig, das Wesentliche – das, was nach innen und außen gleichermaßen über die Zeit wirkt – zu erfassen und zu bewahren.

Die Kunst ist es, diesen Wiedererkennungswert im Kern zu erfassen und gleichzeitig Veränderungsprozesse so zu gestalten, dass das Unternehmensbild dem Zeitgeist entsprechend wahrgenommen wird.

Corporate Communication

Die Kommunikationsstrategie jedes Unternehmens und die nach innen und außen gerichteten Aktivitäten entscheiden über die Wahrnehmung des Kunden und Mitarbeiters im Zusammenhang mit dem Unternehmen.

Stellt sich also die Frage: „Wie möchten Sie wahrgenommen werden?“
Oftmals ist diese Frage nicht endgültig geklärt oder der Standpunkt hat sich über die Jahre verändert – ohne dass die Strategie angepasst wurde. Wir sehen unsere Aufgabe im Stellen von gezielten Fragen und der Übersetzung Ihrer Antworten in die passenden Maßnahmen.

Hier einige Beispiele zu den einzelnen Bereichen:

Obsentic Marketing-Strategie

Strategisches Marketing

Obsentic Event-Marketing

Event-Marketing

Obsentic Online-Marketing

Online-Marketing

Obsentic Kommunikations- und Printmedien

Grafik & Design

Menü
Call Now Button