LSG Sky Chefs – Weihnachtsfeier

Location: Außengelände der LSG Sky Chefs
Gästeanzahl: 450

Wer den Zauber von Weihnachten tatsächlich einmal erleben wollte, der musste die letzten Jahre Mitarbeiter der LSG sein. Hier wurde auf unterschiedliche Weise mit Licht, Musik und Feuer auf dem jährlichen Weihnachtsmarkt eine zauberhafte Atmosphäre geschaffen. Weiße Pagodenzelte, moderne Kuppelzelte und gemütliche Tipi-Zelte wurden in stimmungsvoll in farbiges Licht getaucht. In den Zelten gab es eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten, die dann trotz klirrender Kälte unter den zahlreichen Heizpilzen im Warmen verköstigt werden konnten. Wer es richtig kuschelig wollte, konnte sich entweder in die Zelte begeben oder am offenen Feuer heißen Glühwein aus dem Kessel zu sich nehmen. Über 40 geschmückte Tannenbäume und eine weihnachtliche Dekoration an und in den Zelten rundeten das feierliche Bild ab. Passend zum winterlichen Anlässen fanden Teamspiele wie zum Beispiel ein Teamski-Biathlon-Wettbewerb oder Eisstockschießen, statt. Der Event sorgte für ausgelassene Stimmung und sehr viel Spaß.

Leistungen Obsentic: Konzeption, Planung und Organisation. Dekoration sowie Aufbau- und Abbau-Betreuung. Koordination aller Gewerke und Projektsteuerung.