Anlässlich des 175-jährigen Bestehens der Nassauischen Sparkasse hatten wir den Auftrag bekommen, das Jubiläumsfest für die Mitarbeiter und Ihre Familien zu konzipieren, zu organisieren und durchzuführen.

Nach gut einem Jahr intensiver Planung war es endlich soweit: Ab 10:00 Uhr erreichten die ersten der über 3.000 Gäste das Gelände von Schloss Vollrads, um den Tag gemeinsam mit Kollegen und  der Familie zu verbringen. Für Groß und Klein waren viele spannende Aktionen dabei:
Ein Höhepunkt war am Nachmittag die gemeinsame Luftballonaktion. Weitere Highlights an diesem Tag auf dem Schlossgelände waren der Flying Fox über den Vollradser See, die Segway-Tour durch die sommerlichen Weinberge, das einzigartige Geschmackserlebnis der Farb-Weinprobe, die fantastischen „eine Band namens Wanda“, der Wortakrobat und Poetry-Slam-Profi Michael Jakob, und viele viele mehr.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen Beteiligten ein riesengroßes Dankeschön aussprechen! Solche Events sind nur möglich, wenn man sie in einem tollen Team umsetzt!

Menü
Call Now Button